Der "Weisse Ring" ist ein Verein, der das Ziel hat, Opfern von Straftaten zu helfen. Unbürokratisch - wie oft vom Staat nicht möglich....oder weil entsprechende Gesetze fehlen ... oder weil entsprechende Gesetze nicht verabschiedet werden ... oder weil die Täter auch gedeckt werden  ... , oder weil die "EU" Gesetze "verabschiedet", ... oder weil Täter auch in angesehenen Positionen sitzen ... und auch Richter und Staatsanwälte in der "EU" so gut wie nicht zur Rechenschaft gezogen werden können ..............

Kontakt direkt: Weisser Ring e.V.

                         www.weisser-ring.de

                         Mail:   info@weisser-ring.de

 

 

 

 

 

                Neu: Opfer-Telefon:   (kostenfrei)     116 006       7 Uhr bis 22 Uhr

                       

                         Tel.   06131  83 03-0

                         Fax.   06131 83 03-60

 

 

 

 

 

 

                             Jeder Mensch, dem es halbwegs gut geht,

                       sollte sich für Menschen engagieren. (J. Gürth)

 

                                      Alle Angaben ohne Gewähr.